Ökotopia – Coop06

Montag, 13. November 2006

Kaffee und Kuchen

Filed under: Cafe — coop06 @ 19:27

Interior.

Draußen sitzen und Kaffee schlürfen.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. nachher kommt der clemens und wird über seinen kumpel erzählen, der eine bäckerei aufmacht und ein café angegliedert hat. da der clemens von unseren plänen wusste, hat er verknüpft und vieleicht haben wir ja da die möglichkeit, das projekt starten zu lassen. also mal sehen, was clemens jetzt so erzählt.

    Kommentar von st1347 — Mittwoch, 22. November 2006 @ 18:28

  2. also zum café von clemens´kumpel: ist eine konventionelle aufbackbäckerei mit kuchen vom vater, der auch irgendwo backt. aber definitiv keen bio.

    lage: nähe nöö, nähe hallmarkt, war vordem schon bäckerei

    zielgruppe: bauarbeiter und schüler aus der dreyhauptschule

    vorstellbar ist, dass der inhaber das geld was er für cafémobiliar geplant hat als materialgeld für möbel aus nativem faserverbund einsetzt. das heisst, es können prototypische interieurobjekte aus nativen materialien hergestellt werden, die von interessierten gästen geordert werden können.

    eine probierausstellung für sustainable goodies, also die guten produkte, ist denkbar. der inhaber ist laut clemens ein offener mensch. nu hat er da eine etwas krasse zielgruppe im auge, aber bäckerei an sich und die lage, sowie eine durch den inhaber gesicherte infrastruktur halte ich für durchaus wertvoll.

    gebt mal bitte ein feedback. hoffe ihr findet den kommentar, weil ich weiss nicht wie man hier ein neuen pfad anlegt. so denn sven

    Kommentar von st1347 — Donnerstag, 23. November 2006 @ 17:08


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: